soma.bliss
Yoga & Soulfood

Unser Rohkakao ist Ritual Cacao, das bedeutet, er zeichnet sich vor allem durch eine schonende Verarbeitung aus, sodass sämtliche Nähr- & Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Wir arbeiten mit der Edelsorte Criollo Blanco aus Peru.

Hier erhältst du eine Liste der wichtigsten Inhaltsstoffe des Rohkakaos.

Abgesehen von den physiologischen Qualitäten für Körper & Psyche, bringt der Rohkakao, im Regenwald auch Mama Cacao genannt, ebenfalls subtilere Schätze mit sich. Er gilt als Herzöffner, indem er den aktiven Geist entspannt & uns wieder mit unserer Intuition & unseren Herzensqualitäten in Verbindung bringt. 

Der perfekte Begleiter auf unserem Yogaweg. 

"Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie gerade bei der Kakaobohne." (Alexander von Humboldt, 1769-1859, Naturforscher)

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram